Wissenswertes

Ich schminke ausschließlich mit professioneller Theaterschminke der Firmen Eulenspiegel, Kryolan, Chameleon, Mehron und Grimas auf wasserlöslicher Basis. Die Farben sind allergiegetestet und mit Wasser und Seife leicht abzuwaschen.


Kinderschminken eignet sich in der Regel für Kinder von 3-13 Jahren, wobei ich auch schon pfiffige 2-Jährige in wilde Tiere oder Märchenfeen verwandelt habe. Für etwas ältere Kinder (von 5-99) eignen sich hervorragend Airbrushtattoos, hier werden mit Hilfe von Schablonen und einem kleinen Kompressor alle möglichen Motive auf die Haut gesprüht, hier ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Pro Kind benötige ich zwischen 3 und 5 Minuten, das kommt auf die Kinder und Motive an.

 

Wenn Ihr Lust habt in unserem Team mitzumachen, schickt eine kurze Bewerbung per Mail

Nicole Schneider

Rainweg 2
35435 Wettenberg

Tel.:06406-83 28 95
Mob: 0172-89 500 50

pinserella@funnyfaces-kinderschminken.de

Kooperationspartner:

 

Hüpfburgen und Eventmodule

 

www.spass-verleih.de/

 

 

 

Events Megastar: DJ s in Gießen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© funnyfaces-kinderschminken